12. Juni 2020

Rover (Stufentag)

Die Roverstufe hatte ihre Stufenaktion bereits am vergangenen Samstag, wo wir uns gemeinsam in einem Zoom-Meeting für ein Pub-Quiz getroffen haben.

Angetreten sind ungefähr 40 Rover, um sich in Allgemeinwissen, Schnelligkeit, Glück und ein wenig Pfadfinderkunde zu messen. Die Fragen und Aufgaben spannen sich um Geschichte, Geografie und andere Themen. Dank unserer hervorragenden Moderatoren Fee und Fox war immer für Unterhaltung gesorgt und wir als Experten konnten aufgeregt miträtseln.

Wenn ihr den Abend verpasst habt, könnt ihr gerne das ganze nochmal mit eurer Rover-Runde oder Freunden wiederholen. Vergesst dabei nicht euch ein paar gekühlte Getränke sowie ein Halstuch oder ein Stück Schnur bereitzuhalten 😉

Vielen Dank an alle die dabei waren!

Gut Pfad!
Eure Referenten Andi und Maxi

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare