11. Juni 2020

Condor – Waldtrudering (Stammestag)

Stammestag mal Anders – oder doch der Condor-Klassiker?

Jeden Tag neue Eindrücke, neue Aufgaben und eigentlich wollte man nur mal etwas entspannen?
Kein Problem!
Ein Pfadfinderlager ist ja schließlich dafür da die Seele baumeln zu lassen und nicht um danach erst mal eine Woche Ferien zu brauchen. Daher ist unser Stammestag wahrlich ein Condor-Klassiker. Seit Jahren ist es Tradition an einem Lagertag einfach nichts zu tun und ist in der aktuellen Situation mit Abstand das wichtigste!

In der Sonne liegen? Kein Problem!
Baden? Kein Problem!
Schnitzen und Musik hören? Kein Problem!
Im Schatten mit seinen Freunden dösen? Kein Problem! [Dieses Jahr aber mit den 1,5m Abstand 😉 ]

Macht worauf ihr persönlich Lust habt und am besten bei Entspannen könnt und macht ein Foto davon.
Wessen Seele am besten baumeln kann, gewinnt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare